Sonntag, 21. Oktober 2012

Ubuntu: PST in Thunderbird importieren

Öffnen Sie Pst im Thunderbird

Ich habe eine pst Datei, die alle meine Aussichtunterstützungen enthält. Ich möchte jene Post in meinen Thunderbird in Ubuntu 10,10 importieren. Obwohl ich ihn unter Verwendung des Entwicklungspostkunden importieren kann. Aber ich mag an Thunderbird festhalten. Irgendwelche Ideen, suggestios?
Abdul Kader

Tags - ubuntu-10.10 thunderbird

    Deutsch Übersetzung
    Originaltext (englisch)

Atlast I importierte meine Sicherungsdateien der Aussicht 2007 in Thunderbird unter Verwendung des readpst. Keine anderen Lösungen bearbeitet für mich.

1.sudo apt-get install readpst

2.readpst -r pstfilename

Ändert das Ausgabeformat zu rekursivem. Dieses stellt Ordner her, wie in der PST-Datei genannt und setzt alle E-Mail in eine Datei ein, die „mbox“ innerhalb jedes Ordners genannt wird. Diese Dateien sind dann mit allen mbox-kompatiblen E-Mail-Kunden kompatibel. Dann importierte gerade die mbox Datei in Thunderbird und ich erhielt meine Post hinter

Ich verwende Ubuntu 10,10 Thunderbird 3.1.8
Abdul Kader

    Deutsch Übersetzung
    Originaltext (englisch)

Gut bin ich mit zwei Seiten herausgekommen:

Eine Weise, pst Dateien manuell zu importieren: http://kb.mozillazine.org/Import_.pst_files#Linux

Oder ein addon im Thunderbird verwendend:

http://obm.org/doku.php?id=projects:pst_import

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen